Allgemein


Wir freuen uns, dass wir heuer bereits zum 2. Mal ein Mountainbike-Rennen veranstalten werden - den Eisenstrassen-Marathon.

Die Veranstaltung zählt als eine von 7 Veranstaltungen zur Ginner MTB-Hobby Trophy 2017. Wir erwarten in Scheibbs an diesem Tag ein großes und hochkarätiges Starterfeld, die entweder die Light (21km) - oder die Medium-Strecke (41km) bewältigen werden. Start und Ziel ist der Rathausplatz in Scheibbs. Wir wollen den zahlreichen Zuschauern und Betreuern mit Action und jede Menge an Informationen einige kurzweilige und unterhaltsame Stunden in Scheibbs bereiten. 

Wir freuen uns speziell darüber, dass wir als Scheibbser Club eine Veranstaltung im Zentrum von Scheibbs starten dürfen. Die selektive Strecke selbst wird rund um Scheibbs führen und das "Sportlerherz" höher schlagen lassen.
Wir wünschen uns für die Teilnehmer eine großartige Stimmung im Start- und Zielgelände. Spart nicht mit Applaus und Anfeuerungsrufen - die Teilnehmer werden es euch mit herausragenden Leistungen und jede Menge Action danken.

Download
MIC_Eistenstraßen-Marathon_Flyer_A5_V2.p
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB